Cityring-Konzerte - Musicalgala: A Night full of Stars

Samstag, 7. September 2019 - 19.30 Uhr, Friedensplatz Dortmund

Philipp Armbruster, Dirigent | Patricia Meeden, David Jakobs, Morgan Moody, Gesang | Dortmunder Philharmoniker

©

Heimspiel für Patricia Meeden! Das vierte Jahr in Serie ist der sympathische Musical-Star mit dänisch-kubanischen Wurzeln bei der Musicalgala zu erleben. Dabei hat sie nicht nur jedes Mal den Friedensplatz mit ihrer Stimme verzaubert, sondern auch stets charmant durch den Abend geleitet. In diesem Jahr hat sie gleich zwei Herren an ihrer Seite: Morgan Moody und David Jakobs! Morgan Moody von der Oper Dortmund hat ebenfalls ein Heimspiel und wird einmal mehr sein Talent für musikalische Grenzgänge beweisen, zwischen großer Oper und berührendem Musical. Der Dritte im Bunde ist David Jakobs. Mit „Jesus Christ Superstar“ feierte er bereits Erfolge in Dortmund, in dieser Spielzeit kommt er für „Jekyll & Hyde“: Broadway auf dem Friedensplatz!

Hier geht es zum Kartenkauf